HITTING BOTTOM ISN'T A WEEKEND RETREAT! IT'S NOT A SEMINAR! ONLY AFTER YOU'VE LOST EVERYTHING ARE YOU FREE TO DO ANYTHING! YOU SEE, YOU LISTEN, BUT YOU DON'T GET IT! YOU HAVE TO FORGET EVERYTHING YOU KNOW, EVERYTHING YOU THINK YOU KNOW!
quellen Sie da Rückseite im an der Arbeit jetzt... seine Zeit, jeder zu ekeln hervor. hey tat Amy... Sie erhalten überhaupt Ihren Kugelsack Obacht von genommen?
quellen Sie wenn hervor, was Sie besagtes Recht unterhalb meines Pfostens sind, was ich Sie gesagt denke. ICH BENÖTIGE IMMER AMY! Obwohl Sie einen dontverstand des nutsack... i haben.
ja kühlen wir viel. wir sind wie dat. gerade vermutlich furchtsam kühl, wirklich uns zu hören, zu dem LOL zuzulassen. ich habe eine Frage, nachdem Ihre Dusche vor Ihnen das Haus verlassen. wenn Sie einen Speicherauszug nehmen müssen. Sie? wenn Sie, duschen Sie wieder nachher? oder gehen Sie gerade um allen Tag nicht fühlend so frisch?
lmao... dieser Übersetzungsdeutsche ist Tötung ich. ich habe keinen fucking Anhaltspunkt, was Sie gerader besagter Amy... aber ich ihm als gute Sache nehmen. außer möchte mir auf Ihrer guten Seite gehalten werden. ich habe eine sehr große Syphilisblase auf meiner linken Mutter, die benötigt ein Knallen
HITTING BOTTOM ISN'T A WEEKEND RETREAT! IT'S NOT A SEMINAR! ONLY AFTER YOU'VE LOST EVERYTHING ARE YOU FREE TO DO ANYTHING! YOU SEE, YOU LISTEN, BUT YOU DON'T GET IT! YOU HAVE TO FORGET EVERYTHING YOU KNOW, EVERYTHING YOU THINK YOU KNOW!
Die ist eine gute Weise, sich zu reinigen ladi. die Fliegen so zu vermeiden, die wirklich Geschlecht mit you..do hängen Sie haben, Streifen von Flypaper von Ihren vealflaps?