HITTING BOTTOM ISN'T A WEEKEND RETREAT! IT'S NOT A SEMINAR! ONLY AFTER YOU'VE LOST EVERYTHING ARE YOU FREE TO DO ANYTHING! YOU SEE, YOU LISTEN, BUT YOU DON'T GET IT! YOU HAVE TO FORGET EVERYTHING YOU KNOW, EVERYTHING YOU THINK YOU KNOW!
Ja stimme ich zu, daß diese Wörter " das verletzte Gehirn " bilden. aber dieses fucking lustig in meinem Buch ist. dieses ist im commemoration von TFEC und von CBH.
HITTING BOTTOM ISN'T A WEEKEND RETREAT! IT'S NOT A SEMINAR! ONLY AFTER YOU'VE LOST EVERYTHING ARE YOU FREE TO DO ANYTHING! YOU SEE, YOU LISTEN, BUT YOU DON'T GET IT! YOU HAVE TO FORGET EVERYTHING YOU KNOW, EVERYTHING YOU THINK YOU KNOW!
Ja würden sie sein. Sie konnten dieses Gewinde viel besser außerdem bilden. Aber OH-Vertiefung.....I morgens irgendwie versuchend. Wenn Leutedont wie es ich grumpysmom ihren Esel erschließen und ihre Häuser einnehmen läßt.
Engel wünscht den Esel ihr Haupt vollständig reiten. Sie schaut, um Mamma Grumps im Training zu sein. Sie riecht falscher, daß Woche alte Sushi, heraus auf der Straße und link heraus in der Sonne puked.
Geck keine Notwendigkeit, sogar zu bitten. Selbstverständlich können Sie. Das mehr fröhlichere. So Brücke auf einem deutschen tardsturzhelm und Blick heraus für ladi. Sie hat ein Bratenfettbefestigungsklammercooter zu warten, um Ihnen einen STD zu geben.
Mischling, kippe ich aufdecke genau, was ich bro tue. becky, ist Ihr Pfosten das einzige, das ich Fucking übersetze kippe. und Amy, ummmmmm wirklich.....nothing zum Sagen außer Dank für den Kopf.